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			| geschrieben am: 08.11.2003    um 20:59 Uhr |  |  
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	| <i><center>Das geilste an Mathe is imemr noch: y=m*x+t
    
 **Caro**
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			| geschrieben am: 08.11.2003    um 21:14 Uhr |  |  
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	| (zitat)<i><center> **Caro**(/zitat)"Caro" heißt Fleisch
   |  | True Friendship Is Like Sound Health - The Value Of It Is Seldom Known Until It Is Lost!
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			| geschrieben am: 08.11.2003    um 21:15 Uhr |  |  
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	| <i><center>Gut zu wissen  |  |  
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			| geschrieben am: 08.11.2003    um 21:43 Uhr |  |  
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	| (zitat)<i><center>Gut zu wissen  (/zitat)Sorry.. -.-" |  | True Friendship Is Like Sound Health - The Value Of It Is Seldom Known Until It Is Lost!
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			| geschrieben am: 08.11.2003    um 22:45 Uhr |  |  
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	| Jawohl, ich werde die aufgabe morgen rechnen :-p. Fängsch jetzt mit deutsch au noch an oder unter welchen aufgaben bereich fällt des?? ^^ *gg* |  |  
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			| geschrieben am: 08.11.2003    um 22:50 Uhr |  |  
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	| (zitat)Jawohl, ich werde die aufgabe morgen rechnen :-p. Fängsch jetzt mit deutsch au noch an oder unter welchen aufgaben bereich fällt des?? ^^ *gg*(/zitat)<i>*gg* Wir versteh'n uns, ne?   Hab dich lieb [bussi] |  | True Friendship Is Like Sound Health - The Value Of It Is Seldom Known Until It Is Lost!
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			| geschrieben am: 09.11.2003    um 21:54 Uhr |  |  
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	| bekommt man wenn man die afgabe so rechnet nit eine lösung für x raus? bei der mitternachtsformel bekommt man ja unter umständen 2 x-werte raus un wenn da lehrer ncoh sagt mit der formel, dann müssen ja wie's aussieht 2 x-werte rauskommen oder etwa nicht?  |  |  
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			| geschrieben am: 09.11.2003    um 22:14 Uhr |  |  
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	| ja ich versteh dich *gg*. ich hab dich auch lieb. also bei mir kommt bei ner gleichung immer nur EIN wert für x raus. nämlich x = irgendwas *Gg*. aber ich rechne heut noch keine angst. |  |  
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			| geschrieben am: 10.11.2003    um 06:32 Uhr |  |  
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	| du hasch mich lieb?  ja!  ... dann rechne mal schön  Geändert am 10.11.2003 um 06:32 Uhr von Qiucrazy
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			| geschrieben am: 10.11.2003    um 16:46 Uhr |  |  
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	| grrr. ja ich hab heut ne arbeite rausbekommen. 5,7. *grrr* nichts des do trotz ich rechne... |  |  
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			| geschrieben am: 10.11.2003    um 17:25 Uhr |  |  
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			| geschrieben am: 10.11.2003    um 19:01 Uhr |  |  
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	| Doch des ging alles an dich *gg*. |  |  
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			| geschrieben am: 10.11.2003    um 19:06 Uhr |  |  
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	| 1/5[(3x-7)²-5(x+5)²+(4x+9)²]=3x²-5x+3 
 1/5 <- wie isch n des gemeint. heißt des eins durch 5 oder heißt des ein fünftel?????????????????????????????
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			| geschrieben am: 10.11.2003    um 19:13 Uhr |  |  
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	| (zitat)1/5[(3x-7)²-5(x+5)²+(4x+9)²]=3x²-5x+3 
 1/5 <- wie isch n des gemeint. heißt des eins durch 5 oder heißt des ein fünftel?????????????????????????????(/zitat)
 
 das is das gleiche
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			| geschrieben am: 10.11.2003    um 19:21 Uhr |  |  
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	| Najo... ich habs auf 2 verschiedene Artn gerechnet, un was verschiedenes rausbekommen ... 
 Deswegen frage:
 
 Heißt des
 
 (1/5)x[(3x....
 
 oder
 
 1 : (5 x [(3x bla bla blub
 
 
 ??
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			| geschrieben am: 10.11.2003    um 19:23 Uhr |  |  
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	| 1/5[(3x-7)²-5(x+5)²+(4x+9)²]=3x²-5x+3 
 1/5 x (3x² - 7² - 5 x x²+5²+4x²+9²) = 3x² - 5x+3
 
 1/5 x (3x²-49-5x²+25+4x²+81) = 3x ² - 5x + 3
 
 0,6x² - 9,8 - x² + 5 + 0,8x² + 16,2 = 3x² - 5x + 3 | + 9,8
 
 0,6x² - x² + 5 + 0,8x² + 16,2 = 3x² - 5x + 12,8	| - 5
 
 0,6x² - x² + 0,8x² + 16,2 = 3x² - 5x + 7,5 | - 16,2
 
 0,6x² - x² + 0,8x² = 3x² - 5x + (-8,7) | +(-5x)
 
 -5x + 0,6x² - x² + 0,8x² = 3x² + (-8,7) | - 3x²
 
 3x² - (-5x) + 0,6x² - x² + 0,8x² = - 8,7
 
 weiter komm ich grad ned weil die x mit mal verbunden sind deswegen kann man ned einfach so addieren oder subtrahieren... . ausklammern?? keine ahnung. aber so sieht des bei mir aus. oder so ähnlich... .
 
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			| geschrieben am: 10.11.2003    um 19:25 Uhr |  |  
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	| des muss heißen eins durch fünf... . 
 also = 0,2 genauso kannst du auch anstatt 1/5 0,2 vor die klammern schreiben.
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			| geschrieben am: 10.11.2003    um 19:26 Uhr |  |  
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	| des heißt immer 1 durch 5   
 
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			| geschrieben am: 10.11.2003    um 19:34 Uhr |  |  
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	| Ja tut es such mal das geteilt symbol auf deiner tastatur und drücks, dann macht der nix anderes als 1/5. Kann man aber auch als ein fünftel verstehen. |  |  
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			| geschrieben am: 10.11.2003    um 19:38 Uhr |  |  
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	| öhm.. lol.. ja... 
 könnt mir bitte jemand, der vllt weiß, wie diese aufgabe gestellt wurde sagn was da jetz stimmt??!!
 
 
 1.)
 1
 ---------
 5[(3x bla bla
 
 oder
 
 2.)
 1[(3x bla bla
 ----------
 5
 
 Hab grad no meinen Dad gfragt (Lehrer, hat ahnung von mathe), der meinte auch, dass es 2deutig ohne korrekte aufgabenstellung is..
 
 also, vllt antwortet vllt FlaAash.. er/sie hat die aufgrabe ja vor sich...
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